Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2014 1 21 /07 /Juli /2014 15:12

14. Juli 2014

http://www.tfp-deutschland.de/kampagne/christenhass_neu.html?gclid=CM-ukbzhvb8CFQIewwodL1IAjA#sthash.qwdspbSX.7JSO13Fl.dpuf

Liebe Heimis!

 

Wer ist prädestinierter, die Ehre der katholischen Kirche zu retten, als ehemalige Heimkinder, die in Heimen unter kirchlicher Trägerschaft verprügelt, vergewaltigt, psychisch kaputt gemacht und in den Wahnsinn getrieben wurden? Also stimmt ab zur „Verteidigung der katholischen Kirche in Deutschland“. Nirgends steht, dass nur die Katholiken abstimmen dürfen; also sind auch die Evangelen gefordert. Auch ich habe abgestimmt. Ich fürchte, dem Blogbetreiber gefallen meine Antworten nicht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Helmut Jacob
Kommentiere diesen Post

Kommentare