Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2013 7 15 /09 /September /2013 16:17

"WAHLKAMPF Von der Leyen in Wetter

10.09.2013 | 19:42 Uhr DER WESTEN online

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Ralf Brauksiepe kam Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyern in den Stadtsaal nach Wetter, um ihren Parlamentarischen Staatssekretär in dessen Wahlkreis zu unterstützen."

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/von-der-leyen-in-wetter-id8427552.html#364292421

 

Kommentar von helmutjacob | #1

Schade, dass kein heimischer Journalist die Dame gefragt hat, ob die durchschnittlich 5.000 €, die den Heimopfern aus dem Opferfonds der Bundesregierung als Entschädigung untergejubelt werden, nicht eine Beleidigung für die physisch, psychisch und sexuell missbrauchten Jungen und Mädchen sind. Schade auch, warum nicht gefragt wurde, warum diese Dame daran beteiligt ist, dass in die Psychiatrie Zwangseingewiesene, Behinderte und gequälte Kleinkinder und Säuglinge völlig leer ausgehen. Schade auch, dass Hasenberg in Gegenwart der Ministerin nicht gefragt wurde, weshalb ihn die Opfer der Stadt Wetter einen Dreck interessieren. Hier wurde eine Chance vertan.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Helmut Jacob
Kommentiere diesen Post

Kommentare