Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2013 5 05 /07 /Juli /2013 12:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

immer noch die Heimkinder!
In den Medien werden die Zahlungen häufig pauschal als „Entschädigung“ etikettiert, was sie ja erklärtermaßen nicht sein sollen. Das Trauerspiel des umfassenden Betruges an mißhandelten und ausgebeuteten ehemaligen Heimkindern findet seine Fortsetzung. Gutes gibt es nur aus dem Ausland zu berichten. Das irische Beispiel vergrößert die Scham, die man als Deutscher und als Kirchenmitglied empfinden muß. Ich verweise für dieses Beispiel auf meinen Blog: http://dierkschaefer.wordpress.com/2013/07/05/dazu-wird-antje-vollmer-nichts-sagen/

Wer mehr wissen will, scrolle einfach weiter nach unten.

Empfehlenswert ist auch der Blog von Helmut Jacob, in dem der zusätzliche Betrug an den ehemaligen Heimkindern aufgezeigt wird, die in Behindertenheimen untergebracht waren. http://helmutjacob.over-blog.de/article-freie-arbeitsgruppe-jhh-2006-ermahnt-landschaftsverbande-wann-kommen-sie-ihrer-verantwortung-geg-118871076.html . auch hier sollte man weiterscrollen – und grollen!

 

Mit freundlichem Gruß

Dierk Schäfer

Freibadweg 35

73087 Bad Boll

Fon: 0 71 64 / 1 20 55

 

Blog: https://dierkschaefer.wordpress.com/

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Helmut Jacob
Kommentiere diesen Post

Kommentare