Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2014 3 05 /02 /Februar /2014 15:37

13. Januar 2014: Sex-Skandal im Vatikan? - Schweizergardisten packen aus

Traditionell bewacht die Schweizergarde Papst und Vatikan. Doch offenbar dient die Truppe nicht nur allein dem Schutz, sondern auch als Lustobjekt einiger Diener Gottes. Ex-Gardisten berichten über unmoralische Angebote und sexuelle Belästigungen....

Anfang des Jahres berichtete die Zeitung "Schweiz am Sonntag" erstmals über einen Gardisten, der von einem Dutzend Geistlichen belästigt wurde. Die Geistlichen bis hinauf zum Bischof und Kardinal hätten ihm sexuell motivierte Avancen gemacht, wird der ehemalige Gardist in der Zeitung zitiert. Mit jeder Menge Alkohol, Einladungen und sexuellen Angeboten sollen sich die Diener Gottes ihm genähert haben. Dem Bericht zufolge gab es ganz unverhohlene Anfragen, zum Beispiel als "Dessert mit zwei Beinen zu einem erlesenen Mahl" zu fungieren.

http://www.n-tv.de/panorama/Schweizergardisten-packen-aus-article12065251.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Helmut Jacob
Kommentiere diesen Post

Kommentare